Lieblinge

Liebling #1

15. März 2016

Heute möchten wir euch einen wahren Verwandlungskünstler vorstellen, den wir nicht mehr missen wollen.

Der „Swaddler“ von Lodger ist ein quadratisches XL-Tuch in den Maßen 120 x 120cm und eignet sich somit besten zum Pucken. Elastisch und doppelt genäht schmiegt es sich dabei wunderbar an und ist kuschelig weich. Trotzdem kommt hier keine Kunstfaser zum Einsatz. Alle Swaddler bestehen aus 100 Prozent Baumwolle und sind deshalb auch für Kinder geeignet, die schnell schwitzen und Naturfasern für einen guten Wärmeaustausch benötigen.

„Offiziell“ ist das Tuch außerdem noch ein schicker Sonnenschutz am Kinderwagen, Handtuch und XL-Spucktuch. Inoffziell, das heißt bei uns privat, ist es aber auch Strandtuch, leichte Sommerdecke, Picknickunterlage oder auch mal Halstuch für Mama. Kein Ausflug mehr ohne Swaddler!

Trotz seiner heavy duty-Einsätze sieht unser Tuch aber immer noch bestens aus und ist kein Stück aus der Form geraten. Praktisch auch, dass das Tuch sich bei 60° waschen lässt. Wenn man bedenkt, wo das überall schon lag… 😉

Deshalb empfehlen wir diesen praktischen UND schönen Alltagshelden es gerne weiter, oft auch als Geschenktipp für werdende Eltern. Bei der Farbauswahl ist für jeden etwas dabei, besonders angetan haben es uns jedoch die grauen Wölkchen.

Alle Swaddler-Varianten kosten 22 Euro und sind erhältlich bei uns im Webshop oder mit der Option zum Probekuscheln  im Laden in Bochum.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply