Allgemein Lieblinge

Liebling #2

31. März 2016

doneactivitygym

Zeit für die Vorstellung eines neuen Lieblings!

 

Dieser Spielbogen von Done by Deer ist noch gar nicht so lange Teil unseres Sortiments, aber schon jetzt ein wahrer Liebling. Lange haben wir nach einem Spielbogen gesucht, der Kindern und Eltern gefällt. Wie immer bei Done by Deer sind Farben und Formen schlicht gehalten. Nichtsdestotrotz ist das Design durch die starken Kontraste besonders Kindgerecht.

Anders als andere Spielbogen ist dieser mal nicht aus Holz hergestellt. Egal wie der Zwerg spielt, den Spielbogen von Done by Deer wirft nichts aus der Bahn. Außerdem können die Spielzeuge und Tierchen hier einzeln befestigt oder entfernt werden. So kann man den Spielbogen an das Alter des Kindes anpassen und eine Reizüberflutung vermeiden.

Mit 99,95€ ist dieser Bogen kein Schnäppchen, aber mit Sicherheit ein tolles Stück, dass nicht nur Spielspaß bereitet sondern auch noch toll aussieht.

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply