Allgemein Lieblinge

Joolz Day2

18. Januar 2017

 

Joolz-Day2-Studio-Gris-carrycot

Ein stylischer Hingucker: Der neue Joolz Day2 überzeugt mit modernem Design und vielen Erneuerungen

Mit dem Joolz Day2 bringt das holländische Unternehmen einen Kombikinderwagen auf den Markt, der noch durchdachter, moderner und nachhaltiger designed wurde. “Positive Design” – so beschreibt Joolz ihre stetigen Innovationen, die vor allem eines zum Ziel haben: Dir und deinem Kind einen optimalen Kinderwagen zu bieten, der deinen Alltag mit Kind so angenehm wie möglich macht.

Eine besondere Neuheit ist der XL Einkaufskorb. Dieser ist deutlich größer und einfacher zugänglich als der Einkaufskorb des Joolz Day.  Auch den Klappmechanismus des Day 2 finden wir praktischer. Mit einer Breite von 59 cm ist er 3 cm schmaler als sein Vorgänger und ist somit auch der perfekte Stadtwagen. Und wenn wir schon mal bei den Zahlen sind, ist noch das leichte Gewicht von 11,9 kg zu erwähnen.

Joolz denkt selbstverständlich nicht nur an deinen Rücken, sondern auch an deinen Schatz!

Deshalb bietet der Day2 mit seiner größeren Babywanne noch mehr Platz, eine hypoallergene Matratze und viele tolle Extras wie ein verlängerbares Sonnenverdeck. Besonders praktisch finden wir das Sichtfenster in der Wanne. Es sorgt nicht nur für eine gute Luftzirkulation, sondern ermöglicht unseren kleinen Entdeckern einen guten Blick auf’s Geschehen um ihn herum.

Die Hartgummireifen des Joolz sind 100% Pannensicher. Außerdem verfügt der Kinderwagen über eine Vierrad-Federung. Hoher Fahrkomfort und eine optimale Wendigkeit ist hier garantiert – ideal für den urbanen Lifestyle.

Mit dem neuen Joolz Day 2 präsentieren die Holländer einmal wieder, dass sie eine gute Wahl für Eltern sind, die es stilvoll UND qualitativ hochwertig wollen, denn genau das macht diesen tollen Kinderwagen aus!

www.zwergencompany.de/Joolz Day2

You Might Also Like